Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Christine Jenni (Dienstag, 04 Oktober 2016 19:50)

    Liebe Maya,
    Es hät mi gfroit dich gestern zträffe und chli ustusche... Hüt zum Znacht hämmer dini Joghurt gässe. Eifach hammermässig guet!
    Muen gli wieder cho und no me chaufe.
    Mini Lüt händ gmeint es wär guet chli farbigi Ettikettli druf. Ich würdi dir gern welli kreiere, wenn du das gern hettisch.
    Lueg mal mini Website a...
    Liebi Grüess Christine

  • #10

    Hermi /Pulstern (Mittwoch, 08 April 2015 23:29)

    Hoi Familie Pfeiffer, bin sehr viel im Mühlebachtal unterwegs..
    und ich darf festellen dass Ihr wirklich mit Leib und Seele diese Aufgabe als Sentenbauern hervorragend meistert..
    (Ich bin der Imker mit den Bienenstöcken im unteren Teil des Tales..Pulstern Fischweiher..
    ä schüünä Alpsummer 2015
    Hermi

  • #9

    Martha Steinemann (Mittwoch, 20 August 2014 20:25)

    Guten Tag!
    Ich war vor mehr als 20 Jahren auf der Alp Mühlebach Hirtin. (Kühe) immer wieder mal suche ich den Namen im Internet, um villeicht Informationen zu kriegen, (was für Leute jetzt auf der Alp sind, was man herstellt, (Ziger oder Käse) . Ich habe mich sehr gefreut, Bilder und Informationen über Eure Homepage zu bekommen. Schön dass ihr eine Internetseite betreibt. konnte mein "Älplerheimweh" das ich jeden Sommer immer mal wieder habe ein wenig abstreifen. herzlichen Dank und noch ein wenig Sonne für den Rest des Sommers wünscht Euch Martha

  • #8

    maya kellerhals (Mittwoch, 23 April 2014 18:48)

    LIEBI MAJA DANKÄ FÜR DIÄ SCHÖNI BEGÄGNIG HÜT , BIN HIN UND WÄG UND FREU MI MEGA UF EURI ALP UND ÜBERHAUPT ALLES:-)HAN GRAD GMERKT DAS ICH DINI MANNÄ MAL IM WALD ATROFFÄ HAN , WOS AM UF FORSCHTÄ GSIE SIND . HANS DOCH ABER NÖD KÄNNT-LERNS DÄNN NO KÄNNÄ...GANZ LIEBÄ GRUESS UND BIS GLIE
    MAYA

  • #7

    Veronika Degler (Montag, 21 Mai 2012 14:07)

    Liebe Maja, lieber Peter,
    bin beeindruckt von Eurer Internetseite. Wir feuen uns schon auf den leckeren Glarner-Alpkäse.
    Liebe Grüße Veronika

  • #6

    Ursi Marti (Donnerstag, 10 Mai 2012 21:05)

    Gratulier Euer Buure Shop ist top!
    Gruss Ursi und Heiri

  • #5

    Martin Höger (Freitag, 06 April 2012 13:51)

    Hallo Peter, nachdem ich nun mal eine Original-Rechnung bekommen habe, habe ich mich ausgiebig auf deiner web-Site umgeschaut. Das ist ja erstaunlich - gratuliere zu dieser Aufmachung. Ich würde dich diesen Sommer gerne einmal auf der Alp besuchen. Doch wenn ich schon vorbei komme könnte ich auch mit Jeep und Anhänger Material für dich mitbringen. Was meinst du zu diesem Vorschlag?
    Liebe Grüsse Martin Höger

  • #4

    Andrea Cercamondi (Freitag, 14 Oktober 2011 06:48)

    Liebe Maja, lieber Peter
    Das habt ihr alles super gemacht. Bin sehr stolz auf Euch und freue mich euch bald mal wieder zu sehen. Ich bin mega beeindruckt :-)
    Unser nächstes Fest ist sicher bei euch.
    Alles Liebe und viele Grüsse
    Andrea

  • #3

    J. und G. Raths (Montag, 15 August 2011 14:27)

    Herzliche Dank a d Maya und Leni für s Glas frischi, chalti Alpemilch. Hät ois Saft und Chraft gä und mir sind aaschlüssend uf dä Maggerei uffe und mit ere traumhaftä Uussicht belohnt wordä! PS: Das isch de Berg mit em Rägäboggä uf dere Hompage !
    Gruess us de Brach j.und g.

  • #2

    Beätu (Sonntag, 29 Mai 2011 12:06)

    En chaibe schöne und gmüetliche abig hämmer dörfe verbringe bi eu uf em Laupehof zum fuchzigschten geburztag des lieben Peter!!
    .....Häppi börsdei, häppi börsdei, häppi börsdei tuu yuuuuuuuuu!!!!!Danke tuusig!!
    D noochpuure

  • #1

    Thyl (Sonntag, 22 Mai 2011 22:08)

    Salü Geburtstagschind,
    besten Dank für den tollen Abend gestern. Sind gut im Thal gelandet heute früh.
    Auf die nächsten 50 Jahre.
    Gruss Junior + Senior vom Thal